Myad24 und Teamway Erfahrungen

Mein Erfahrungsbericht über MyAd24 und Teamway

Myad24 und Teamway Erfahrungen

Myad24 ist eine neue kostenfreie Revshare-Plattform auf dem Markt mit dem ich nun Erfahrungen sammle. Wer mich kennt, der weiß, dass ich gegenüber Revsharern sehr kritisch eingestellt bin. Ich habe nicht die Zeit und die Ruhe, mich bei allen Revsharern gleichzeitig anzumelden, ob es nun Adpack Pro, Getmyads oder My Advertising Pays sind. Einem Revsharer alleine würde ich jedoch niemals vertrauen, da diese Programme sehr schnell wieder vom Markt verschwinden.

Nach meinen kritischen Berichten zu diesen Themen möchte ich eine neue Möglichkeit der Revsharer testen. MyAd24 unterscheidet sich von den anderen Revsharern dadurch, dass es lediglich auf die anderen Revsharer zugreift. Du erstellst also ein einziges Konto, und greifst auf alle bekannten Revsharer zu. Auch deine Downline wird dazu gebracht sich auf allen Werbeportalen anzumelden. So kannst du dein Risiko optimal streuen und gleichzeitig vervielfachst du die Werbe- und Einnahmemöglichkeiten.

Da die Anmeldung bei MyAd24 nichts kostet und ich gerne Erfahrungen sammle, bevor ich mecker, habe ich mich nun dort angemeldet.

Bei der Benutzung von Revsharern gilt folgendes: Rechne nicht mit Einnahmen. Du kannst diese Werbenetzwerke nutzen, um zusätzlichen Traffic zu generieren. Ich teste MyAd24 genau aus diesem Grund, um Werbung günstig zu beziehen. Wenn hierbei Einnahmen entstehen ist das zwar schön, ich würde mich aber niemals darauf verlassen.

Was ist MyAd24 genau?

MyAd24 greift die Erfahrung der anderen Revshare Programme auf. In der Vergangenheit war es so, dass jeder Revshare-Nutzer mehrere Netzwerke nutzte, um die Partner vom einen Netzwerk zusätzlich ins andere Netzwerk zu ziehen. Weil allerdings nicht jeder User Lust hat, sich täglich in 9 oder 10 verschiedene Plattformen einzuloggen, wurde MyAds24 gegründet. Auf dieser Plattform werden die Werbelinks für alle anderen Plattformen hinterlegt, sodass die Downline sich automatisch auch bei allen anmelden kann. Der Vorteil: Wir haben Zugriff auf eine 10fach höhere Menge an Werbemitteln, weil wir alle Plattformen nutzen. Auch die Einnahmen sollten demnach höher ausfallen. Schließlich wird ein Partner gleich bei 10 Systemen angemeldet.

Banner Kevin Stephan - MLM Online Ebook

Wie lange gibt es MyAd24 schon?

Laut eigenen Angaben ist MyAd24 seit dem 15.03.2017 online. Bei einer so jungen Firma spreche ich standardmäßig die Warnung aus, dass eine Firma unter 5 Jahren Markterfahrung in 95% der Fälle wieder verschwinden wird.

Weshalb schaue ich mir diese Firma dann überhaupt genauer an? Hatte ich einen Sinneswandel?

Nein, ich bin immer noch dieser Meinung. Ich bin überzeugt davon, dass 9 von 10 Revsharern, wie wir sie heute kennen die nächsten 2 Jahre nicht überleben werden. Aber das kann MyAd24 egal sein. Denn MyAd24 ist so aufgebaut, dass jeder beliebige Revsharer zusätzlich ins Portfolio aufgenommen wird. Geht einer Pleite, rückt der nächste nach.

Wir sprechen hier also nicht davon, ob ein einzelner Revsharer überleben wird. Wir sprechen davon, ob überhaupt Revsharer am Markt bleiben werden. Solange dies der Fall ist, wird MyAd24 mit Leichtigkeit überleben, denn es ist, ähnlich wie ein Email-Programm, nur eine Plattform um alle Links und Partner zu bündeln.

Welche Revsharer werden bei MyAds beworben?

Die aktuell 10 Partnerprogramme haben alle die Möglichkeit einer kostenfreien Anbindung. Bei manchen ist ein Verdienst ohne Investition möglich, und bei allen gibt es die Möglichkeit, verschiedene Arten von Werbung zu beziehen und am Umsatz beteiligt zu werden. Durch die Gewinnung von Partnern kann zusätzliche, kostenfreie Werbung geschaltet werden. Wie ich im internen Bereich schon sehen durfte, sind weitere Partnerprogramme in Arbeit, sodass hier auch mittelfristig frische Marketingpower rein kommen wird.

Heute gibt es die folgenden Programme, welche alle auf MyAds über einen einzigen Werbelink beworben werden können:

  • Adpackpro
  • MyLeadPays (MLP)
  • MyAdSino
  • GetMyAds (GMA)
  • Traffic Network Ads (TNA)
  • Questra Holdings
  • Xeentec
  • AdzBay
  • EvoBinary

Wie du siehst gibt es bereits ein paar Beimischungen von Tradern und anderen MLM Systemen. Meiner Einschätzung nach werden mit der Zeit weitere Crypto-Systeme hinzu kommen, da diese gerade im Hype sind.

Teamway – eine sinnvolle Ergänzung

Zusätzlich zur Plattform von MyAd24, welche sich auf Revshare-Programme spezialisiert hat, wird häufig empfohlen zusätzlich noch die ebenfalls kostenfreie Plattform Teamway zu nutzen.

Auf Teamway werden genauso wie auf MyAd24 die Referral-Links diverser Partnerprogramme gesammelt und in einer Ref-Id gebündelt. So muss ich nicht mehr ständig meine Liste aller Viral Mailer aktualisieren, sondern sende statt dessen nur noch einen Link. Meine Teampartner finden dann automatisch alle Viral-Mailer auf Teamway, und bekommen obendrein noch Gratis-Punkte für jeden Viral Mailer.

Besonders positiv fallen meine Teamway Erfahrungen deshalb aus, weil es zu jedem einzelnen Partnerprogramm ein Erklärungsvideo gibt. Das spart zusätzlich Zeit bei der Erklärung der Viral Mailer.

Daher kann ich an dieser Stelle schon sagen, dass ich Teamway bedingungslos empfehlen kann. Alle IDs waren Problemlos einzutragen und ich habe locker 3000 gratis Emails zum versenden auf den Viralmailern erhalten. Auch die Eintragung eines Partners über die hinterlegten IDs klappte reibungslos.

Meine Erfahrungen mit MyAds24

Bei der Anmeldung bei MyAd24 muss ich die Werbelinks der anderen Revsharer eintragen. Das ist nur logisch. Schließlich bietet das Portal keine eigene Werbung o.Ä., sondern ist lediglich ein Verwaltungsprogramm für Revsharer, so wie Outlook ein Programm für Emails ist.

Für die Anmeldung musste ich 2 Stunden auf meine Freischaltung warten. Da sich das Programm in Kinderschuhen befindet wird das mit Sicherheit ein Schutzmechanismus gegen Spam-Anmeldungen sein.

Die Hinterlegung der IDs lief Problemlos ab. Die Website bot direkte Links zu allen Partnerprogrammen, sodass ich mich kurzerhand Anmelden konnte.

Von der Nutzerfreundlichkeit und einem ersten Testlauf kann ich auch hier sagen, dass es sich um ein sehr durchdachtes System handelt, welches eine enorme Arbeitserleichterung bieten dürfte.

Ist MyAd24 seriös?

Ich wiederhole es noch einmal. Jeder einzelne Revsharer bietet ein Verlustrisiko. Du kaufst Werbung, und wenn du Glück hast bekommst du mehr Geld zurück als du bezahlt hast. Wenn du ein Budget für Werbung übrig hast, fantastisch! Wenn nicht, dann verlasse dich bitte nicht auf Revsharer als Einnahmequelle.

Nach diesem ‚kleinen Disclaimer :-)‘ kommen wir zu MyAd24. Das Portal hat ein solides und seriöses Auftreten. Es ist auch besser übersetzt als andere, deutlich ältere Websiten. Da sich die Funktionen in Grenzen halten konnte ich sehr schnell überblicken, dass diese auch alle funktionieren.

Ich denke für jeden, der mit Revshare-Programmen wie GetmyAds u.Ä. arbeitet, egal ob nur als Werbequelle oder als Einnahmequelle, ist MyAd24 eine einfache und geniale Idee. Jeder muss für sich selbst entscheiden, wie er zu den auf der Plattform verfügbaren Firmen steht. Einen Blick ist es allemal wert.

Die einzige Bedingung, die MyAd24 stellt ist die Anmeldung bei mindestens 5 Programmen über die Plattform. Das unterstreicht die Idee, multiple Einkommensströme aufzubauen. Wer jedoch kritsich gegenüber einzelnen Programmen ist, muss dann im Einzelnen prüfen, ob diese Plattform dann das richtige ist.

Fazit: Teamway für jeden, MyAd24 für viele die Revsharer nutzen empfehlenswert

Ich nenne häufig Quellen für kostenfreien Traffic, um deinen Sales Funnel und dein Network voran zu bringen. Eine meiner Lieblingsquellen sind definitiv die Viral Mailer. Mit Teamway erhälst du eine ganze Wagenladung von Viralmailern und dazu kostenfreie Mailing-Punkte. Daher solltest du dich hier definitiv anmelden, egal welches Geschäft du bewirbst oder was du später daraus machst. Die kostenfreien Mailing-Punkte erhälst du, indem du dich durch die Schulungsvideos klickst.

Wenn du dann weiter Teamway nutzt, um Viral-Mailer zu bewerben, verdienst du dir noch weitere gratis-Mails.

MyAd24 ist wie gesagt genau das richtige für alle, die mit Werbenetzwerken arbeiten. Da die Anmeldung völlig kostenfrei ist kannst du dich auch hier beruhigt anmelden, und es dir selbst einmal anschauen.

Sowohl MyAd24 als auch Teamway sind schöne Produkte, wenn es darum geht günstig Werbung zu beziehen. Als langfristige Einkommensmöglichkeit sehe ich beide jedoch nicht an. Natürlich kann hier Geld verdient werden, aber ein sicheres Haupteinkommen sehe ich wie gehabt nur bei Firmen, die länger als 5 Jahre am Markt sind und damit zeigen, dass sie funktionierende Systeme haben.

Daher werde ich mich mit meinem Team weiter zu 100% auf mein Hauptgeschäft fokussieren und alle möglichen Gewinne ins Marketing stecken.

Hast du bereits Erfahrungen mit solchen Plattformen gemacht, die Werbelinks bündeln? Ich freue mich auf deine Antwort im Kommentar!

Über Kevin 80 Artikel
Kevin Stephan begann bereits mit 16 Jahren, sich mit den Themen Selbstständigkeit und Online Marketing auseinander zu setzen. Schon während seines Studiums der Biologie begann er, sich nebenberuflich im Vertrieb weiterzubilden. Durch diese umfangreiche Erfahrung konnte er schon mit 22 Jahren sein engagiertes Ziel erreichen: Menschen das notwendige Werkzeug an die Hand geben, damit sie sich ein Hauptberufliches Einkommen im Network Marketing erarbeiten können und sie so näher zur finanziellen Freiheit führen. Hierbei sind ihm Teamarbeit und ein nachhaltiger Support seines Teams ein Herzensanliegen.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*