Cryp Trade Capital Erfahrungen – Seriös? Betrug?

Cryp Trade Beispiel
Cryp Trade Beispiel

Ich werde oft nach meinen Cryp Trade Capital Erfahrungen gefragt. Dabei bewegen euch die typischen Grundfragen: Ist Crypt Trade Capital Seriös oder Betrug? Lohnt es sich, hier Geld anzulegen? Wer mich kennt, der weiß, dass ich meine Heimat bereits beim Platincoin gefunden habe. Um jedoch die Einnahmen sinnvoll anzulegen suche ich selbst zur Zeit aktiv nach guten Investitionsmöglichkeiten.

ACHTUNG! CRYP TRADE ZAHLT TEILWEISE NICHT MEHR AUS. BITTE NICHT MEHR EINSTEIGEN!

Daher findest du in diesem Artikel meine ehrlichen Erfahrungen zu Cryp Trade Capital.

Cryp Trade Capital Erfahrungen

Was ist die Cryp Trade Holding?

Cryp Trade in 33 Ländern
  • Spanische Kapitalgesellschaft, Kürzel: S.L. (Ähnlich wie deutsche GmbH) mit Sitz in Alicante
  • 32.000.000 $ autorisiertes Unternehmenskapital
  • In 33 Ländern durch Partner vertreten
  • Cryp Trade Capital hat den Sitz in Schottland
  • Durch den Kauf von Anlage-Portfolios bekommst du zwischen 17,7% bis 29,7% monatliche Auszahlung für 12 Monate
  • Einnahmen kommen durch Krypto-Trading, Kryptomaten und Anlage-Portfolios
  • Läuft, funktioniert und zahlt seit über einem Jahr stabil aus
  • Du kannst dich hier kostenfrei registrieren.

ACHTUNG! CRYP TRADE ZAHLT TEILWEISE NICHT MEHR AUS. BITTE NICHT MEHR EINSTEIGEN!

Wie funktioniert Cryp Trade Capital?

Der Markt der Krypto-Systeme boomt und es zeichnen sich zum Beispiel beim Bitcoin und Ethereum klare Tendenzen zum langfristigen Wachstum ab. Da der Markt jedoch jung ist kommt es zu starken Schwankungen im Wertverhältnis zwischen den verschiedenen Krypto-Coins.

Diese Schwankungen macht sich Cryp Trade Capital zunutze indem sie stets die eine Seite des Paares kaufen und das andere verkaufen. So werden Renditen im hohen zweistelligen Bereich erzielt. Wer als Investor ein Anlage-Portfolio erworben hat bekommt hierfür für ein Jahr eine monatliche oder zweiwöchige Ausschüttung. Diese Ausschüttung beträgt je nach Paket zwischen 17,7% und 29,7% im Monat. Das Entspricht 215,35% bis 361,35% im ganzen Jahr. Abzüglich der Anfangsinvestition bleibt noch immer ein Gewinn von über 100% übrig.

Cryp Trade Capital Pakete

Natürlich hat auch Cryp Trade Capital nichts zu verschenken. Im Trading-Report ist deutlich sichtbar dass die Gewinne beim Trading noch höher ausfallen als die ausgeschütteten Renditen. Dadurch macht Cryp Trade also auch Gewinn, indem sie die Investitionen als Hebel für das Trading nutzen kann. Nach der kostenfreien Registrierung kannst du im ‚Anlage‘-Bereich auch die Tradings der letzten Tage nachvollziehen.

Durch weitere Einnahmequellen und ein rasantes Wachstum der Firma sehe ich hier außerdem ein langfristiges Potential dafür, dass die Auszahlungen gehalten werden können.

Ist Cryp Trade Capital Seriös oder Betrug?

Bei vielen Anlage-Plattformen ist es schwer zu erkennen, auf welchem Wege das Geld verdient wird. Häufig tragen sich Systeme alleine aus den neuen Anwerbungen. Bei Cryp Trade Capital ist das nicht der Fall. Alle zwei Wochen gibt es einen vollständigen Trading-Report welcher Die Handlungspaare zeigt und die Gewinne transparent darstellt.

Auch Themen wie die Aufstellung von Cryptomaten bringt Cryp Trade Capital als handfeste Firma in die echte Welt, sodass sich jeder Investor selbst von der Firma überzeugen kann.

Kritik an Cryp Trade

Der größte Kritikpunkt an Investment-Programmen mit hoher Rendite liegt darin dass auch das Risiko entsprechend hoch ist. Selbstverständlich ist dies auch bei Cryp Trade Capital der Fall. Ganz gleich, bei welcher Investition oder welcher Firma: Investiere nie mehr, als du zu verlieren bereit bist.

Nun ist es jedoch so, dass die Gewinne langfristig, reproduzierbar und wiederkehrend sind. Zusammen mit dem starken Wachstum der Firma sehe ich hier die Gründe, der Plattform eine Chance zu geben.

Wenn ich nach 3,5 bis 5,5 Monaten meine Investition wieder raus habe und bereits danach Gewinne mache dann ist das für mich ein sehr überschaubares Risiko. Wer möchte, kann so von Quartal zu Quartal die Firma beobachten und das Geld herausziehen, sollte sich etwas ändern. Die Registrierung ist kostenfrei und die kleinste Investitionssumme beträgt 50$. Das war für mich ein überschaubares Risiko, sodass ich es einfach mal ausprobiert habe.

Cryp Trade Beispiel

Karriere mit Cryp Trade Capital

Als Network Marketing Firma belohnt Cryp Trade Capital die Einschreibung von Kunden und Vertriebspartnern. Durch das erreichen von Umsatzzielen werden Provisionen bis in 9 Ebenen sowie einmalige Boni freigeschaltet.

 

Cryp Trade Provisionsplan

Natürlich muss eine Investment-Firma profitabel bleiben. Daher sind die Provisionsstufen an hohe Umsatz-Ziele geknüpft. Die im Austausch gezahlten Provisionen und Boni rechtfertigen jedoch den Aufwand, sodass für Influencer mit langem Atem ein spannendes Geschäft entstehen kann.

Review: Meine Cryp Trade Capital Erfahrungen

Meine Cryp Trade Capital Erfahrungen begannen mit einer gehörigen Portion Skepsis. Die Renditen wirkten zu hoch und das auch noch auf Trading-Basis. Sowas kenne ich schon zur Genüge von den ganzen Robots und wie sie alle heißen. Doch ich habe es mir dann doch zu Gemüte geführt und schonmal einen wichtigen Punkt abhaken können: Hier sind echte Menschen am Werk. Keine Robots, keine Algorithmen, sondern Menschen. Und zwar solche, die ihr Handwerk verstehen, wie deutlich aus den Reports hervorgeht.

Wer sich einmal mit Daytrading beschäftigt hat weiß, dass niemand besser als zu 50% sagen kann ob ein Kurs steigt oder fällt. Wenn er dann aber fällt, muss sofort verkauft werden. Wenn er steigt muss er weiter laufen, bis er mit sattem Gewinn verkauft wird. So wird aus einer 50/50 Chance plötzlich eine riesige Rendite, wie sie bei Cryp-Trade zu sehen ist.

Aus meinen anfänglichen 50$ Invest bekomme ich seit 3 Monaten seit alle zwei Wochen brav meine 4,50$. Pro Monat sind das 9$ und in 6 Monaten sind es dann 54$.

Weil es so schön ist habe ich mir mittlerweile zwei weitere Pakete geholt und hier Teile der Rendite Reinvestiert. Auch mit Krummen Summen wie 52,4$ kann die Plattform super rechnen, und schüttet mir 4,65$ alle 2 Wochen aus.

Die Auszahlung auf ADVcash wurde einmal binnen 72 Stunden, weitere drei Male binnen 48 Stunden gutgeschrieben.

Ich persönlich bin von Vorne bis Hinten zufrieden. Wer etwas Geld auf ADVcash übrig hat und nach einem Rendite-Kick sucht findet hier eine interessante und seriöse Möglichkeit, Geld anzulegen. Ich persönlich werde zukünftig Vier- bis Fünfstellige Beträge in Cryp Trade stecken, da mich der Gedanke fasziniert nach nur 3-4 Monaten die Investition raus zu haben. Die stabilen und regelmäßigen Einnahmen können so einen maßgeblichen Teil zur Cashflow-Strategie beitragen.

Für wen ist Cryp Trade geeignet?

ACHTUNG! CRYP TRADE ZAHLT TEILWEISE NICHT MEHR AUS. BITTE NICHT MEHR EINSTEIGEN!

Cryp Trade Capital ist grundlegen für jeden geeignet, der mehr aus seinem Geld machen möchte, ohne selbst aktiv werden zu müssen. Ob mit 50$ oder mit 20.000$, es gibt für jeden ein passendes Paket.

Wichtig ist es, nie mehr zu investieren als du zu verlieren bereit bist. Niemand weiß was die Zukunft bringt. Im Zweifel starte lieber mit einer kleineren Summe und arbeite dich dann hoch. Überzeuge dich am besten selbst und registriere dich jetzt kostenfrei.

Wer einen breiten Bekannten- oder Kundenkreis hat, der kann auch durch die Empfehlung des Unternehmens ein nettes Zubrot verdienen. Als reines Kerngeschäft würde ich es jedoch nicht betreiben wollen da ich nicht von der Geldanlage anderer Menschen abhängig sein möchte. Das darf natürlich jeder für sich selbst entscheiden.

No votes yet.
Please wait...
Über Kevin 70 Artikel

Kevin Stephan begann bereits mit 16 Jahren, sich mit den Themen Selbstständigkeit und Online Marketing auseinander zu setzen. Schon während seines Studiums der Biologie begann er, sich nebenberuflich im Vertrieb weiterzubilden.
Durch diese umfangreiche Erfahrung konnte er schon mit 22 Jahren sein engagiertes Ziel erreichen: Menschen das notwendige Werkzeug an die Hand geben, damit sie sich ein Hauptberufliches Einkommen im Network Marketing erarbeiten können und sie so näher zur finanziellen Freiheit führen. Hierbei sind ihm Teamarbeit und ein nachhaltiger Support seines Teams ein Herzensanliegen.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Dir hat dieser Beitrag gefallen? Dann empfehle ihn weiter!